Leipziger Buchmesse 2017

Morgen ist es auch für mich soweit: Es geht zur Leipziger Buchmesse 2017. Zum Bloggen werde ich dort eher nicht kommen. Ich möchte mir Zeit für die Messe nehmen und die Familie reist auch mit. Natürlich wird es anschließend einen Bericht geben. Damit es bis dahin nicht so still hier wird, werde ich mich mal als Instagramer versuchen und habe deshalb hier auch ein entsprechendes Widget eingebaut. Vielleicht habt ihr Lust, hier mal vorbeizuschauen (oder bei Instagram direkt). Allen, die auch da sind: viel Spaß auf der Messe!

Leipziger Buchmesse

3 Gedanken zu „Leipziger Buchmesse 2017

  1. Liebe Petra,

    ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe in Leipzig und freue mich auf deinen Bericht.

    Ich kann leider nicht dabei sein und freue mich daher umso mehr auf die Frankfurter Buchmesse.

    Viele Grüße
    Rosa

  2. Freue mich schon auf Deinen Bericht! Leipzig ist für mich leider eine kleine Weltreise. Vielleicht schaffe ich es im Oktober nach Frankfurt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.