Frankfurter Buchmesse 2017 – Tag 2 – Ein Rückblick in Bildern

Tag 2 der Frankfurter Buchmesse 2017 geht zu Ende. Nachdem ich gestern neben einigen Termin vor allem durch die Hallen getrieben bin, gab es heute hochkarätige Veranstaltungen. Ein wunderbarer Tag mit wunderbaren Autoren. Jetzt freue ich mich auf morgen, wo ich endlich auch mal ein paar Bloggertermine habe und vielleicht den ein oder anderen “Kollegen” treffen werde. Aber nun erst einmal mein Rückblick in Bildern.

Das war Tag 2 der Frankfurter Buchmesse 2017.Hier findet ihr Bolder zu Tag 1 und zu Tag 3 + 4

5 Gedanken zu „Frankfurter Buchmesse 2017 – Tag 2 – Ein Rückblick in Bildern

    1. Vielen vielen Dank. Das isr mir echt gar nicht aufgefallen. Ich habe die Beiträge nachts bei schlechtem Licht und einem langen Messetag online gestellt. 😁 Hat bis jetzt noch keiner beanstandet. 😮 Habe es jetzt geändert. Danke und viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.