Blogumzug

Ihr Lieben!

Vielleicht hat es ja der eine oder andere schon bemerkt: LiteraturReich besitzt eine neue Domain und ist nun auf Literaturreich.de unterwegs.

Schon lange schleppe ich das Vorhaben mit mir herum, um der DSGVO noch mehr zu entsprechen und meinen Blog auch in Deutschland hosten zu lassen. Des Weiteren bieten sich mir nun viel mehr Möglichkeiten als auf WordPress.com.

Ich habe versucht, möglichst alle Bestandteile von LiteraturReich mitzunehmen, vor allem das Wichtigste: Euch!

Eine Weiterleitung ist eingerichtet und auch eine Abonnenten-Migration. Aber ihr wisst ja: meist klappt es nicht so perfekt wie gewünscht. Deshalb bitte ich euch, mal zu schauen, ob ihr alle noch dabei seid, evtl. meinem Blog neu zu folgen. Und bei wem ich die Ehre hatte, in der Blogroll aufzutauchen: ich würde mich auch da über eine Adressänderung sehr freuen (und wer mich noch aufnehmen möchte – wunderbar!)

Dann wünsche ich euch weiterhin viel Freude und jede Menge Anregungen auf LiteraturReich und sage: Vielen Dank!

 

<a href=”https://www.bloglovin.com/blog/20032501/?claim=7sarezkmxgk”>Follow my blog with Bloglovin</a>

8 Gedanken zu „Blogumzug

  1. Liebe Petra,
    sehr schön, dass alles geklappt hat und du nun auch zu den Selbshostern gehörst! Es ist tatsächlich ganz toll, was einem so alles an Plugins und Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Viel Spaß beim Erkunden!
    Ich habe meine Verlinkung zu deinem Blog überprüft aber es funktioniert einwandfrei. Wenn man in der Blogroll auf LiteraturReich klickt, wird man hierher weitergeleitet. 🙂
    Auf viele, weitere und wunderschöne Bücher und Buchbesprechungen!
    GlG, monerl

    1. Danke für den Hinweis, liebe Mikka. Feed-Reader ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, da muss ich wohl noch mal ran.🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.