Frankfurter Buchmesse 2019 – Impressionen von Tag 4

Frankfurter Buchmesse 2019 in Bildern – 4

Der Samstag ist traditionell der meistbesuchte Tag der Buchmesse. Zu den Besuchermassen gesellen sich noch unzählige Cosplayer, die das Vorankommen vor allem in Halle 3.0 nahezu unmöglich machen. Samstag ist so meistens ein Tag, den ich eher vermeide und nur nutze, wenn jemand aus der Familie sonst keine Zeit hat.

Dieses Jahr sah es ein wenig anders aus, da ich einige interessante Veranstaltungen ein wenig abseits der Massen ausgesucht hatte und für abends noch die Literaturgala im Congress Center stattfand. Und ich muss sagen, es war ein richtig schöner Messetag.

 

Literaturgala zur Frankfurter Buchmesse 2019

 

Der Buchmesse-Mittwoch

Der Buchmesse-Donnerstag

Der Buchmesse-Freitag

2 Gedanken zu „Frankfurter Buchmesse 2019 – Impressionen von Tag 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.